Sonntag, 13. Januar 2013

NOTD 11.01.2013 und ein wenig Bla Bla

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsstress gut überstanden und wurdet reichlich beschenkt!
Bei mir gab es Geld und Süßigkeiten also nix zum Zeigen denn der Naschkram ist schon in meinem Bauch verschwunden. =:O)

Wie war euer Silvester?  Meins war eine einzige Katastrophe.

Beim testen des Fondue Geräts habe ich mich gewundert wieso das teil nicht heiß wird und wo die abgebildete Platte ist. Ich habe alles nach dieser ollen Platte abgesucht aber nix gefunden als es anfing nach Kork zu stinken  hab ich festgestellt das ich das teil falsch herum auf den Kork untersetzter gestellt hatte. =:O/
OK also wusste ich nun das Teil Funktioniert und wierum es gehört zu fortgeschrittener Stunde holte ich dann meine Liebe Schwiegermama und die kleine mini Monster Schwägerin ab wir warteten auf den Herr des Hauses der leider doch Arbeiten musste weil jemand ausgefallen war.

 Zeitig stekten wir das Fondue gerät wieder in die Steckdose weil bis das Fett heiß ist dauert es ja auch und wir wollten ja auch gleich anfangen wenn er von der Arbeit kommt.
Die warterei vertrieben wir uns mit Tischfeuerwerk und einer Musiksendung im TV.

War ja auch alles klasse nur das Fondue wurde nicht heiß diverse andere Steckdosen getestet, Sicherung gecheckt nix Passierte als der Freund nach Hause kam wollte der das nicht glauben er Testete auch nochmal aber es tat sich nichts mehr. Also Fondue Topf auf den Herd Fett heiß machen immer und immer wieder irgendwann wurde uns das zu doof und wir haben das Fleisch in die Pfanne gehauen. Dumm gelaufen Neujahr habe ich dann das Gerät gleich entsorgt. Jetzt kaufen wir uns ein Raclette.


Nun aber zum eigentlichen Thema.
Ihr werdet euch sicher wundern hier ein NOTD zu sehen aber ich habe noch Urlaub und irgendwie kam es mir in den Sinn im Urlaub und an Freien Tagen meine Nägel bunt zu machen. Hier nun also meine Nägel vom Freitag.

Ich habe mir den Lack von P2 mit dem Namen fever auf die Nägel gepinselt. Den habe ich ja von P2 überraschender weise zu Weihnachten geschickt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür.



Das wars für heute von mir! Bis Bald eure Sid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen