Dienstag, 15. Januar 2013

FOTD vom 12.01.2013

Hallo Ihr Lieben! Heute kommt mein FOTD vom Samstag es war bis auf das Rouge eher dezent aber so sieht das aus wenn man sich im halb dunkeln auf die schnelle Schminkt. Ich glaube das Amu werde ich auch zur Hochzeit Schminken.









Verwendet habe ich im Augeninnenwinkel 270 Grey´s Philosophy, Für die  Äußere hälfte vom Lid 110 Gilbert´s Grapefruit und für die Lidfalte und zum verblenden 100 Welcome To Miami Peach alle von Catrice.

Außerdem habe ihc auch den Wangen von Sleek Rose Gold und den Higlighter aus der essence Circus LE, Lidschatten Base von Zoeva, Alverde Make up, Kiko Puder zum Mattieren das Alverde matte Puder und zum Kontuieren einen Bronzer von essence, der lidstrich wurde mit einem Liquid Liner von Catrice gezogen, Mascara habe ich die I Love Extreme von Essence verwendet.




Das wars für heute wieder von mir! Bis Bald eure Sid



1 Kommentar: