Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsdeko 2012

Hallo Ihr Lieben!
Etwas sehr spät aber ich wollte euch Trotzdem kurz vor ende des Jahres noch schnell meine diesjährige zeigen. Ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und seid Zufrieden mit dem was ihr bekommen habt. Ich selber bekam nur einen Berg Süßigkeiten und Geld von dem ich mir bald viele tolle neue sachen Kaufen werde. Wenn ihr mögt Zeige ich euch diese dann. Nun aber zu meiner Deko.









Anstelle eines Baums gibts bei uns wieder nur einen Strauss wir sind eh kaum zuhause gewesen im Dez und über die Feiertage.


Der hat mich so angelächelt der musste mit.








Ich konnte nicht an ihm vorbei.

Das Häuschen leuchtet Sogar in Verschiedenen Farben! =:O)


Einiges habe ich mir dieses Jahr neu gekauft und ich hätte noch 100Teile kaufen können. Zu Weihnachten gibt es immer soo viele tolle sachen aber sonst ja eher weniger!

Vielleicht habt ihr ja auch über eure Deko gebloggt oder ein Foto Hochgeladen irgendwo dann könnt ihr mir auch gerne den Link in den Kommentaren Posten vielleicht finde ich ja noch anregungen fürs kommende Weihnachten! =:O)


Ich wünsche euch schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wir lesen uns dann im Neuen Jahr wieder hier auf dem Blog. Bis dahin liest man sich ja vielleicht auf Twitter oder bei Instagram.

Bis bald eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen