Sonntag, 2. Dezember 2012

Alverde Lipp Pencils

Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch die Alverde Lipstick Pencils vor.




Es gibt die Lipstick Pencils in den Farben:
10 berry
30 red
20 nude


                               von Links nach Rechts: berry / red / nude

alverde sagt:
"Der Lipstick Pencil bringt die Lippen durch einen schönen samtigen Auftrag zum Strahlen und verwandelt sie in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verzaubert durch eine schöne Farbabgabe. Sheabutter pflegt die Lippen schön geschmeidig. Die Lipstick Pencils sind nicht vegan."



Preis: 3,45 €, 
Inhalt: Keine Angabe




Verpackung: Man muss die Pencils Anspitzen und kann sie nicht herausdrehen wie man vermuten könnte

"Berry"  ein beeriges Altrosa und enthält Schimmerpartikel. Auf den Lippen nimmt man sie optisch nicht wahr.

"Nude" enthält kleine Schimmerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht als Schimmer wahrnimmt.Je blasser die Lippen sind, umso weniger fällt er auf.
 "Red" ein kräftiger rotton mit leichten Schimmerpartikeln die aber genauso wie bei den anderen Pencils auf den Lippen nicht auffallen.

Fazit:
Das Tragegefühl ist alverde-typisch eher trocken. Dem kann man aber mit einem Gloss oder einer vorher aufgetragenen Lippenpflege entgegen wirken.  Für Berry und Red spreche ich eine Kaufempfehlung aus Nude sagt mir nicht so zu für den Preis man muss es halt mögen ein hauch von nichts an Farbe auf den Lippen zu haben.



Bis Bald eure Sid

*Diese Produkte wurde mir Kosten- und Bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. mich hätte echt interessiert, wie sie auf den lippen aussehen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen