Sonntag, 25. November 2012

Alverde Quads



Hallo Ihr Lieben! Heute stelle ich euch kurz die neuen Alverde Quads vor.


37 chocolate unten links, 46 Fairy Forest oben Links, 38 Smokey Eyes unten Rechts,  47 Pure Berry oben Links,


Inhalt: wie so oft leider keine angabe
Preis: 3,95 €

Alverde sagt:“Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten können Sie Ihren eigenen Look kreieren – von natürlich bis dramatisch betont. Einzeln oder zusammen angewendet mit den Lidschatten Quattro zaubern Sie einen trendigen Look. Der Lidschatten Quattro ist vegan, lediglich die Farbe pure berry ist nicht vegan.”




37 Chocolate

46 Fairy Forest

38 Smokey Eyes

47 Pure Berry

47 Pure Berry


Fazit: Mich hauen die 4 neuen Quads nicht so von den Socken denn die Farben werden bei mir fast alle fleckig egal was ich anstelle. Das einzige Quad was mir wirklich zusagt ist das Pure Berry, Das 38 Smokey Eye ist auch ganz nett aber die anderen beiden sind absolut nicht meins. Was auch so rein gar nicht meins ist, ist dieser Starke Alverde Typische Geruch meine Augen können zwar nicht riechen aber meine Nase ist sehr Geruchsempfindlich. Also eine Kaufempfehlung spreche ich hier nicht aus.


Bis bald eure Sid


*diese Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen