Donnerstag, 8. November 2012

Alverde Lippenstifte

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich euch kurz die neuen Alverde Lippenstifte vorstellen.




Alverde Color & Care Lippenstift
Farbe 59 Dusty Nude (mitte)
Farbe 58 Starlight Coral (rechts)
je 4,7 gramm Inhalt zum Preis von ca. 3,45 Euro

Alverde Lippenstift

Farbe 26 Softly Nude (links)
4,5 gramm Inhalt zum Preis von ca. 2,95 Euro
Dusty Nude... sehr helles rose, wirkt etwas milchig auf den Lippen

Softly nude... auch recht hell,wirkt eher etwas bräunlich auf den Lippen

Starlight coral....ein sanftes peach und natürliches Peach. Leider verschwinden die Farben schell was aber auch an der Helligkeit liegen kann.

Fazit:
Ich mag die Alverde Lippenstigte sehr gerne sie sind zwar etwas fest beim Auftrag aber Sie trocknen die Lippen nicht aus, aber der Lippenstift gleitet nicht so einfach wie andere Lippenstifte über die Lippen. Nach dem Auftrag wirken sie etwas fest und beschwert die Lippen. Aber im groben und ganzen gefallen mir die Lippenstifte gut ich würde sagen schaut sie euch einfach mal an im Laden die Farben finde ich auch echt klasse sehr alltagstauglich.





Kommentare:

  1. Ich mag die Alverde Lippis auch sehr gern, da sie durch ihre feste Textur irgendwie länger halten!

    Übrigens habe ich dich getagged, würde mich freuen, wenn du mit machst!
    http://bapho-akmacw.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch einen von alverde und liebe ihn! =)

    lg

    AntwortenLöschen