Samstag, 3. November 2012

Alverde Lipglosse

Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich euch die neuen Alverde Lipglosse.

Alverde Lipgloss:
27 Starlet Orange

Alverde sagt:Mit wertvollen Mineralien für natürlich zart schimmernde, verführerische Lippen. Dank des Flockapplikators lässt sich der Lipgloss besonders leicht auf die Lippen auftragen. Die Textur fühlt sich angenehm auf der Haut an und klebt nicht. 8ml  2,95€


Color und Care Lipgloss:
50 Blazing Coral

Alverde sagt:
Verleiht mit seinem unwiderstehlichen Glanz ein perfektes Lippen Make-up für besondere Momente. Setzt Akzente durch zauberhafte Glanzeffekte und pflegt die Lippen zugleich. Mit Gojibeerenextrakt und Rosenquarz-Pulver. 7 ml  3,25€

Leider haben Hana umd ich keine brauchbaren Swatches hinbekommen deshalb schaut doch mal hier

Fazit:  Aufgetragen über einen dezenten Lippenstift können sie sicher einen schönen Schimmer verleihen aber solo sind sie dann eher nicht so meins aus wenn man bei Starlet Orange die Glitzer Partikel nicht spürt sind sie mir einfach zu Farblos.


Bis bald eure Sid


*diese Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Von den Glossen bin ich auch ein bisschen enttäuscht, kaum Farbe und schlechter Halt.
    Aber die Lip Pencils, die mich doch sehr an die Chubby Sticks erinnern, finde ich dagegen super, besonders das intensive rot!
    Man kann halt nicht alles haben ;-)
    Herzige Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link im Artikel zu mir :)

    AntwortenLöschen