Sonntag, 14. Oktober 2012

[Ankündigung] Alverde Tests

Hallo Ihr Lieben! Vor einer ganzen weile ereilte mich ein Mysteriöses Päckchen als ich es nach ein Paar Tagen also nach dem Wochenende voller Grübelei endlich aus der Postfiliale befreite sah ich einen kleinen Aufkleber DM Alverder Bloggerpäckchen Sortimentsumstellung September 2012. Ich rechnete ja mit allem aber nicht damit und schon gar nicht mit der menge an Inhalt der Päckchens.

Aber seht selbst was ich alles bekommen habe (Vielen Dank dafür noch mal an DM und Alverde)

Leider nur ein Handyfoto
Ich werde euch nun nach und nach die ganzen sachen nach besten wissen und Gewissen Rewieven.

Bis Bald eure Sid


*Die sachen wurden mir Kosten und Bedingungslos zur verfügung gestellt










1 Kommentar:

  1. WOW! ich wäre gestorben wenn ich so ein geiles paket bekommen hätte:) ich liebe alverde produte...ich kenne keine bessere naturkosmetik! viel spaß mit den ganzen sachen:) lg

    AntwortenLöschen