Sonntag, 28. Oktober 2012

Alverde Duo Kajale


Hallo ihr Lieben! Heute will ich euch die Alverde Duo Kajale vorstellen.



 von links nach rechts  10 graphit-rose | 20 golden-brown | 30 silver-smaragd

alverde sagt:
"Die alverde Duo Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen. Der Duo Kajal Eyeliner ist vegan."

Preis: 2,25 € 

Inhalt: Leider keine Angabe

Konsitenz/ Pigmentierung: Die Minen sind sehr weich aber für den Empfindlichen bereich des Auges perfekt. Durch die weiche Konsitenz nutzt die Mine sehr schnell ab also häufiges nachspitzen ist angesagt!
Die Pigemtierung überrascht mich Positiv da sie ziemlich gut ist. 

Haltbarkeit: Als Eyeliner ist er nur bedingt geeignet durch seine Weiche Konsistenz kann es passieren das er sich am Oberen Lidrand abdrückt und einen schönen Strich bekommt man auch nur schwer hin.Als Kajal am unteren Wimpernkranz gefielen mir die Stifte am besten da sie bleiben wo sie sind und man so schöne Akzente setzen kann.

Auf der Wasserlinie sind die hellen Farben bei mir nur zu erahnen, die dunklen Farben sind da besser geeignet und halten ca. zwei Stunden, bis der Kajal verschwunden ist.


Fazit:
Ich finde die Farbkombinationen super und die Anwendung ist auch klasse durch die weiche mine nur schade das sie als Kajal kaum geeignet sind. Ihr solltet euch die Kajale auf jeden fall man ansehen.



Bis bald eure Sid


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen