Sonntag, 30. September 2012

Meow

Hallo Ihr Lieben! Heute geht es mal nicht um Schminke ich wollte euch auch  mal meine beiden Fellnasen zeigen! Aber Achtung überdosis niedlichkeit nicht ausgeschlossen. Ich habe die beiden mit 8Wochen bekommen erst hatte ich nur die Schwarz Weiße aber die hat ihren Bruder so sehr vermisst das ich am Nächsten Tag bei dem Hof angerufen habe und in Windeseile Die Schwarze gehohlt habe dann war alles wieder gut. 




8Wochen















Jetzt! Mittlerweile seid dem sie 4Tage bei meinen Eltern waren weil mein Freund und ich im Urlaub waren ist mir mal aufgefallen wie groß die beiden Zigeuner doch geworden sind. Was sehr Komisch ist inzwischen Schlafen sie auch öfter mal man kommt nach Hause und es kommt einem mal keiner entgegen dann wird erstmal überall gesucht wo die beiden Fellnasen denn Stecken es fehlt dann schon was.




Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Cat Content und der nächste eintrag handelt auf jeden fall wieder von Schminke. Interesieren euch auch Urlaubs Impressionen!?

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Wie heißen die beiden Süßen denn? Katzen sind schon was Tolles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden heißen Mr. Black und Mrs. White ! Ich freu mich auch jeden tag aufs neue das die beiden Zigeuner da sind auch wenn sie manchmal ärger machen!

      Löschen