Sonntag, 1. Juli 2012

Lidschatten 1x1 TAG

Hallo Ihr Lieben! 
Vor Ewigkeiten hat mich Feodora  mit dem Lidschatten 1x1 getaggt doch dann kam ich ewigkeiten nicht dazu ein AMU in den Farben Flieder und Pink zu Schminken vor 2Wochen habe ich es dann endlich mal geschafft. Nur dann kam ich wieder nicht zum Bloggen derzeit ist es wieder schlimm ständig liegt was an aber Privat geht vor Blog den der ist nur Hobby. Also hier nun mit großer Verspätung meine Antwort auf den TAG. Für 2Fotos konnte ich mich nicht entscheiden deshalb gibt es 4Fotos. =:O)
Ich hoffe es gefällt.







Ich tagge alle die Lust haben beim Lidschatten 1x1 mitzumachen und mir ein AMU in Grün und Rot zu Schminken. Auf jeden fall möchte ich diese Kombi von Lisa, Kristina und Hana sehen. 




Und hier nochmal die Regeln:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild - von Finja zur Verfügung gestellt - aus diesem Post darf gerne verwendet werden, Bei Feodora geklaut)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Bis bald eure Sid

Kommentare:

  1. Rot dazu??? Uff... Mal schaun,ob ich rot als Lidschatten überhaupt besitze. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot wird nicht schwierig, aber GRÜÜÜN? :D

      Löschen