Sonntag, 24. Juni 2012

Fehlkaufwichteln mein Päckchen

Hallo ihr Lieben!

Die Herzkirsche hatte vor einiger Zeit eine tolle Idee nämlich das Fehlaufwichteln. Promt hatte ich lust mizumachen ein paar Tage Später bekam ich auch eine Mail von meiner Tauschpartnerin . Ich war erst etwas verwirrt weil ich eine Mail von der Herzkirsche erwartet hatte aber irgendwie ist die in den Tiefen der WWW verloren gegangen. Aber nicht schlimm hat ja auch so alles Wunderbar geklappt. Ich wusste gar nicht was ich genau hineinlegen soll in das Päckchen nach ein wenig studieren des Blogs meiner Tauschpartnerin traf ich dann eine Auswahl pakte alles sorgfältig ein und schickte die Schätze auf die Reise.
Vorher bekam ich schon mein Tauschpäckchen mit einer Lieb geschriebenen Karte und spannenden dingen die jetzt alle warten ausprobiert zu werden aber seht selbst was ich im Päckchen hatte.


Die Schoki war sehr Lecker ich habe sie mir aber mit meinem Freund geteilt.
Die kleinen ekigen dosen sind Lidschatten Pigmente einmal ein Rötlicher ton und ein Brauner ton swatches wollten sich irgendwie nicht einfangen lassen. Ich finde alle farben sehr toll und bin schon gespannt aufs ausprobieren. Nur leider passt der Ring nicht und für das Haarband habe ich leider auch keine Verwendung aber mein Freund hat eine kleine Schwester die freut sich bestimmt! =:O)

Danke an dieser Stelle für die Organisation und das tolle Päckchen.


Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. also ich finde, dass ich mehr mit dem ring anfangen könnte ..:D ich mein ich hab ja nächste woche geburtstag ..:D
    was hast du denn weggeschickt ? :))

    AntwortenLöschen