Freitag, 8. Juni 2012

Einkauf bei Hana und Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben!
Vor Längerer Zeit als ich Hana das letzte mal nach ewigkeiten wieder sah Kaufte ich ihr 2 der NYX Paletten ab die sie Aussotiert hatte aufgrund von nicht beachtung. Außerdem ergatterte ich noch einen MAC Lidschatten namens Silver Ring.





Hana brachte mir auch noch 2kleinigkeiten mit 1x den Lippgloss von Catrice und den Lidschatten 380 Carbon Blue einen Swatch zum Lidschatten findet ihr hier.

Swatch Lippgloss Female LE Catrice- A Woman´s World
MAC-Silver Ring 



Die NYX Paletten werde ich euch noch mal Swatchen in einem Seperaten Post! Ansonsten Fiebere ich dem
 9Juni entgegen denn ich sehe Hana endlich wieder und ich Kaufe mir endlich eine Spiegelreflex Kamera. =:O)

Bis Bald eure Sid

PS: Wer bock auf ein kleines Spontanes Treffen hat in Bremen am 9ten Juni ihr findet uns in der Waterfront! =:O)


1 Kommentar:

  1. oh das sind aber tolle schätze die du hast. Freue mich auf ganz viele looks damit

    AntwortenLöschen