Sonntag, 6. Mai 2012

Alverde Lidschattenbase

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch Kurz die Alverde Lidtschattenbase vorstellen.



Verpackung: Tube mit 15ml Inhalt. Durch leichten Druck kommt das dickflüssige Produkt durch eine Schmale Spitze herausgelaufen.



Produkt: Das Produkt lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Base trocknet schnell man gleich weiterschminken. Der Lidschatten lässt sich sehr gut verblenden die Farbe wird aber leider nicht intensiver. Es hat den Typischen Geruch aber der ist nicht zu stark das er unangenehm wird. Leider wurde die Haltbarkeit des Lidschatten auf dem Auge durch die Base nicht verlängert. Ich habe immer wieder mein Augenmakeup Kontrolliert und die Farbe verblasste immer mehr und verzog sich in die Lidfalte.

Fazit:
Ich kann leider kein Kauftipp aussprechen da die Haltbarkeit und Farbintesität des Lidschatten weder verlängert noch intensiviert wird.




Auf diesem Foto erkennt man sehr gut das nichts mehr da ist wo es sein sollte.


Liebe Grüße und bis bald eure Sid


*dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos zur verfügung gestellt.Vielen Dank dafür!

1 Kommentar: