Sonntag, 13. Mai 2012

Alverde Duo Bronzer

Hallo Ihr Lieben! 
Heute wollte ich euch Kurz die Duo Bronzer von Alverde vorstellen. Es handelt sich um die Farben: 10 light bronze (Rechts) und 20 sunny bronze (Links) zu je 3,95€






Bei 20 sunny bronze ist der helle Ton etwas dunkler. Ganz am Anfang als das Produkt noch unbenutzt war sah man den Unterschied sehr deutlich.Mittlerweile sieht man kaum noch einen Unterschied. Der Sunny Bronze ist für mich etwas zu Dunkel da sieht man dann schon sehr stark das ich Bronzer aufgetragen habe. Wenn man etwas Härtere Pinsel verwendet dann fangen die Bronzer leicht an zu Krümmeln aber mit einem Weichen Pinsel passiert das nicht. Man sollte etwas aufpassen bei der Produkt aufnahme da sie sehr gut Pigmentiert sind.

Fazit:
Ein toller Bronzer man sieht damit schön Frisch aus wie von der Sonne geküsst aber auch nicht zu Dunkel. Zum Konturieren eignet er sich für mich nicht da er etwas zu Dunkel ist und leicht Orangestichig wirkt.


Bis Bald eure Sid


Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen