Sonntag, 1. April 2012

Tespäckchen von DM und Alverde

Hallo Ihr Lieben!
Nach Langer stille endlich mal wieder ein Post von mir. Als ich vor 2Wochen nach Hause kam am Freitag mittag hatte ich eine Postbenachrichtigungskarte im Briefkasten ich grübelte das ganze Wochenende was das für ein Paket sein könnte denn ich hatte nichts bestellt. Am Montag befreite ich das gute stück dann aus den Fängen der Post Filiale und ich war Total hibbelig und Überrascht als ich den Aufkleber Blogger Paket Sortimentswechsel 2012 von Alverde sah. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet das ich ein Testpäckchen bekommen würde deshalb war die Freude umso größer. Das Auspacken war wie Weihnachten weil ich ja absolut keine Ahnung hatte was drin sein könnte. Aber seht selbst was ich tolles bekommen habe.


Augenbrauengel in der Farbe 02 Braun (Dieses Gel habe ich an Hana weitergegeben sie testet es und wird berichten die Farbe passt besser zu ihr)

 Anti Rötungs Camouflage


Augenbrauengel in der Farbe 01 Blonde
 
Liquid Rouge in der Farbe: 20 Dark Apricot


Lidschattenbase

 Natural Light Make Up in der Farbe 20 Golden Amber
 Nagelpflegeöl

Loses Tranzparentbuder
              

2x verschiedene gebackene Bronzer



 Volumen Mascara


Ich bin sehr gespannt wie die Produkte so sind! Ich werde sie nun ausgiebig testen und euch dann berichten.

Bis Bald eure Sid




*Diese Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zur verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Mann, da sind einige Sachen dabei, von denen ich deine Meinung wissen will: Mascara, Bronzer (bitte Swatches!) Transparentpuder (ist es wirklich transparent, weißt es auf der Haut?), Liquidrouge (Handhabe, braucht man einen Stippling Brush oder geht es aucch per hand einfach aufzutragen?) und die neue Lidschattenbase.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Sachen dabei. Die Maskara interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen