Sonntag, 1. April 2012

Herr Tutorial in einer Jury? [APRIL APRIL]

Hallo Ihr Lieben!
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt war Herr Tutorial bei The Dome als Co- Moderator
oder sowas Ähnliches aktiv. Ich habe die Sendung leider nicht genau verfolgen können und nur Kurz riengeschaut deshalb habe ich da nicht so den Durchblick.
Nun soll er wie ich vorhin las auch bei dem neuen Casting Show format DSDS Kids als Juror mit wirken.
Was soll das eigentlich für eine Sendung werden in welchem Alter werden die Teilnehmer sein!?
Und was hat der Dieter davon wenn er Herrn Tutorial mit in seine Show nimmt!?
Hat der überhaubt ahnug von Gesang!?

Fragen über Fragen werfen sich mir da auf und eine Antwort werde ich wohl vorerst nicht bekommen bis die Serie Startet. Was haltet ihr davon das Herr Tutorial in der Jury sitzen wird?

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar: