Donnerstag, 19. April 2012

Alverde Tranzparent Puder

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich das Tranzparente Puder von Alverde vorstellen. 

Kostenpunkt: 3,95 €
Inhalt: 9 g


Es gab das Puder schon einmal im Standardsortiment und wurde aber wieder rausgenommen jetzt ist es zurück in neuem Design!
Hier handelt es sich um ein loses Puder, der transparent ist bzw. eine weiße pulvrige Konsistenz hat.
Ich trage das Produkt mit einem Puderpinsel auf und nicht mit der Quaste da ich finde in der Puder-Quaste bleibt immer viel zu viel Produkt hängen und den Überschuss am Produkt kann man da schlecht abklopfen. 
Mit einem Puderpinsel bekomme ich ein feineres Finish und verschwende nicht unnötig Produkt.
Außerdem finde ich den Pinsel irgendwie Hygenischer als die Quaste die kann man schlechter reinigen als den Pinsel der Regelmäßig gewaschen wird.
Das Puder eignet sich für jeden Hauttyp, da es sich anpasst. Es mattiert ohne die Haut auszutrocknen und sieht auch nicht stumpf aus. 
Das Puder verändert nicht die Farbe des make ups da es ja Tranzparent ist. 
Außerdem lässt es sich gut verteilen und ist auch sehr ergiebig. 
Das Puder ist auch gut für empfindliche Haut geeignet das es sehr vertäglich ist. 
Bei meiner Zickigen Haut gab es mit der Verträglichkeit keine Probleme. 
Allerdings hatte ich ein Paar Probleme mit der Mattierenden wirkung beim ersten mal benutzen sah ich weis der Geier warum aus wie eine Speck Schwate  bei den anderen malen machte die T-Zone ein Paar Probleme meine T-Zone neigt dazu sehr fettig zu werden da schwächelte das Puder ein wenig.
Ansonsten gefällt mir das Puder sehr gut also wer keine alzu Reichhaltige Haut hat sollte sich das Puder auf jedenfall ansehen. 

Hier wieder ein Foto mit der Gesamt ansicht. Ich füge morgen noch ein Nachher Foto dazu das schaffe ich jetzt nicht mehr denn ich muss nun ins Bett. 

Also in diesem Sinne Gute Nacht Ihr Lieben. Habt ihr das Puder schon gekauft!? Wenn ja wie gefällt es euch!?

Liebe Grüße eure Sid


*dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. dein Post kommt wie gerufen. Ich bin grad auf der suche nach einen transparenten Puder aus der Drogerie. Da ich eine sehr ölige Haut habe, ist er wohl nicht der richtige Kandidati :-)

    AntwortenLöschen