Montag, 9. April 2012

Alverde nothing but Volume Mascara

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es nun meine meinung zur Volumen Mascara von Alverde.

Das sagt Alverde:
"Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan."




- Das Design gefällt mir gut die Blümchen finde ich irgendwie Süß.
- Enthalten sind 12 ml und soll 3,95€ Kosten.
- Die Bürste der Mascara gefällt mir sehr gut sie hat genau die richtige  Größe um gut mit ihr Arbeiten zu können und die Wimpern werden auch schön getrennt. Einziges Manko sie gibt kaum Farbe ab und von Volumen keine Spur. Ich muss sagen meine Wimpern sehen aus wie immer ohne Mascra nur etwas dunkler.
- Die Haltbarkeit war OK ich hatte keine Probleme mit Waschbäraugen und Gebröselt hat auch nichts.

Schade schade ich hatte mich wirklich sehr auf die Mascara gefreut und bin nun von ihr entäuscht leider kann ich wegen dem Geringen Tusch ergebniss keine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr erfahrungen mit der Mascara!?


Bis Bald eure Sid

*Dieses Produkt wurde mir Kosten- und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen