Sonntag, 22. April 2012

Alverde Liquid Rouge

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Alverde Liquid Rouge in der Farbe 20 dark apricot vorstellen.

Inhalt: 15ml Preis: 2,95€ es gibta uch noch eine 2te Farbe die 10 lovely pink.

Verpackung: eine Tube in rot-pink, der Deckel ist Typisch Alverde grün , die Schrift ist Typisch silber

Konsistenz:
Das Liquid Rouge ist sehr flüssig man muss vorsichtig sein damit nicht zuviel Produkt rauskommt und man 10 Leute damit Schminken kann. Das Produkt Läuft teils schon aus der Tube wenn man den Deckel aufschraubt.
Wer Angst hat das es zu sehr nach dem Typischen Alverde Geruch riecht kann sich Beruhigen es riecht kaum nur ein wenig bei der entnahme aber beim aufgteragen nimmt man nichts davon wahr.



Auftrag:
Das Auftragen bereitet mir sehr viele Probleme, ich habe es mehrfach versucht ohne ein gutes Ergebnis zu bekommen. Problem ist dass das Rouge schnell trocknet und sich aus diesem Grund extrem schlecht verblenden lässt. Auch die Dosierung ist durch die Flüssige Konsistenz sehr schwierig. Ich trage das Rouge immer entlang der Wangenknochen auf.Es kann manchmal auch gerne etwas kräftiger sein aber nicht Overblushed mit dem Liquid Rouge geht irgendwie nur entweder man sieht fast nix oder es ist viel zu viel. Beim belnden wird das Rouge fleckig was daran liegt das es schnell Trocknet. Der Auftrag mit dem Pinsel ist mir gar nicht gelungen und mit den Fingern ist der Auftrag auch kaum möglich. Ein tragbares Ergebnis habe ich nur durch ein wenig tupfen erhalten aber auch hierfür braucht es viel Geduld also nicht für mal eben morgens auf die Schnelle ein Make Up Zaubern im Halbschlaf das kann schief gehen. Gut gefallen hat mir die Hlatbarkeit ist es ersteinmal Trocken bleibt es auch da wo man es mühsellig aufgetragen hat und lässt sich nur mit einem Abschminktuch oder was auch immer jeder da so verwendet (in meinem Fall Feuchtekosmetiktücher) entfernen.

Fazit: Das Rouge hat eine Tolle Natürliche Farbe. Schade nur das es sich nicht so gut Auftragen lässt durch die etwas zu Flüssige und die zu schnell Trocknende Konsitenz. Der halt ist echt Super und hat man sich erstmal in den Auftrag reingefuchst ist es ein Tolles Produkt.



Liebe Grüße eure Sid

*Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bdeingungslos zu Verfügung gestellt vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Trägst du ihn nur per Hand auf oder auch per Skunk oder anderen Pinsel (sorry, wenn ich es überlesen habe!!)?

    AntwortenLöschen