Samstag, 14. April 2012

Alverde Augenbrauengel Blonde

Hallo ihr Lieben! Heute endlich meine meinung zu dem Alverde Augenbrauengel in Blonde das Braun habe ich ja an Hana weitergegeben.








Das Augenbrauengel enthält 6 ml und kostet 3,95 €

Das Augenbrauengel lässt sich gut auftragen, ist angenehm im Tragegefühl und wirkt nicht künstlich. Ein Kritikpunkt das getönte Gel neigt manchmal dazu kleine Brösel zu bilden. Man muss auch aufpassen das man nicht zuviel Produkt auf die Brauen aufträgt, da es sich sonst auf der Haut darunter absetzt und etwas angemalt aussieht. Ich mit ein wenig Übung sollte man das aber gut hinbekommen.

So sieht das ganze dann aufgetragen aus. Ich finde es passt recht gut nur irgendwie ist es noch etwas befremdlich das meine Augenbrauen besser zu sehen sind. 

An sich finde ich ist es ein Tolles Produkt nur leider Vertrage ich es nicht. Wenn ich es vertragen würde dann täte ich es jetzt immer nutzen. Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen. Und wenn ihr euch unsicher seid wegen der Farbe das Tranzparente Augenbrauen Gel soll auch sehr toll sein. 


Bis Bald eure Sid

*dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos zur verfügung gestellt.Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen