Mittwoch, 14. März 2012

Penaten Creme

Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch ganz Kurz mein fazit zu der Penaten Creme mitteilen.

Die Creme Kostet irgendwas bei 1€(bin mir leider nicht mehr sicher) und es sind ml entahlten.
Sie ist Haltbar.
Ich finde die Creme gar nicht mal so Schlecht nur leider ist sie für mich nicht reichhaltig genug bzw scheine ich sie nicht zu vertragen weil bei jedem Eincremen brannte meine Haut fürchterlich was ich nur von Früher kenne als ich ein Creme aus der Apotheke hatte als meine Haut extrem Trocken war wenn ich 2Tage nicht eingecremt habe brannte es auch so grässlich. Wie dem auch sei sie Zieht suuper schnell ein und mal von dem Brennen abgesehen Pflegt sie recht gut für ihren kleinen Preis. Also wenn ihr eine leicht Pflegende Creme sucht/braucht solltet ihr sie mal testen. Ich werde sie jetzt an meinen Freund abgeben denn er verträgt sie im gegensatz zu mir und da ich seine Niveacreme die schon sehr merkwürdig aussah (wie ein Ausgetrockneter Boden so mit Rissen in der Wüste)  in die Tonne geworfen habe brauch er ja eine neue denn die andere war sicher nicht mehr gut. 


Habt ihr erfahrungen mit der Creme gemacht!? Wenn ja welche?


Liebe Grüße eure Sid

PS: Sorry das es derzeit so still ist ich Arbeite seit Montag wieder und ich muss mich erstmal wieder in den Rythmuss reinfinden.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Creme nur als leichte Pflege gut ist. Natürlich kommt das auf die Haut an, denn bei mir ist sie wirklich sehr reichhaltig!

    LG :)
    www.maccies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, über was du morgen bloggst. ;)

    AntwortenLöschen