Samstag, 3. März 2012

MAC Naturally LE

Hallo Ihr Lieben! 
Heute nun eendlich mein Einkauf aus der MAC Naturally LE.
Ich habe mir nur 2 MSF´s gekauft und zwar Blonde und Readhead. 
Am Anfang wollte ich seid den ersten Bildern bei Innen und Außen nur Blonde aber dann als die LE rauskamm überlegte ich hin und her und entschloss mich Readhead doch zu Kaufen aber leichter gesagt als getan da bereitz so ziemlich alles ausverkauft war aber von einer Lieben Twitterine erfuhr ich das ich mal in München bei Beck anrufen soll gesagt getan. 
Und dann kam Tatsächlich irgendwann die Post mit meinem Readhead drin. 
Hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt.




Links: Readhead, Rechts: Blonde

Im Sonnenlicht oben Blonde und unten Readhead geswatcht

Ohne Sonne wieder oben Blone und oben Readhead geswatcht

Ich mag beide sehr die Textur und die Pigmentierung ist einfach toll.

Wenn ihr mögt mache ich demnächst auch noch Tragebilder.

Liebe Grüße eure Sid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen