Donnerstag, 8. März 2012

Lush Retread Conditioner








Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es meine Meinung zum Lush Retread Conditioner.


Beschreibung laut Lush:
"Gemeinerweise sieht Retread aus wie ein richtig leckeres Dessert. Das kommt vom frischen Joghurt, den wir hier verwenden, der aber eigentlich dazu da ist, trockene Haare wieder weich zu machen. Wir geben noch frische Melone dazu, die das Haar sanft reinigt, Seetang für Weichheit und eine wundervolle 
Mischung aus Neroli und Veilchen für einen zauberhaften Duft. Benutze Retread nicht, wenn Dein Haar schlaff und leblos ist - es würde platt gedrückt werden. Benutze es, wenn sich Dein Haar spröde, rau und mitgenommen anfühlt. Haare waschen, Conditioner auftragen und sehr gut ausspülen."

Inhaltsstoffe:
Gelidium cartilagineum Extract (Agar Agar Gel), Propylene Glycol, Sojamilch, Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate Cucumis Melo Fruit (Frische Cantaloupemelone), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Parfüm, Yogurt (Bio Joghurt), Persea Gratissima Oil (Avocadoöl), Lanolin, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus), Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Water (Orangenblüten Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Methyl Ionone, Methylparaben, Propylparaben. Vegetarisch.

Preis:
230ml kosten 15,25 Euro.

Meine Meinung:


Duft:

Ich kann den Duft nicht genau einordnen es riecht etwas Säuerlich ich weiß einfach nicht wo ich ihn hinstecken soll. Aber er riecht auf keinen fall unangenehm.


Anwendung:
Nach dem Waschen meiner Haare knete ich kleine Menge von Retread in die Haare. Wenn ich dusche, lasse ich es ca. 2-3 Minuten einwirken, wenn ich bade, noch etwas länger wie eine Haarkur. Ich verteile den Conditioner nur in den Haarlängen.

Ergebnis: 
Meine Haare sind sooo weich nach dem Waschen und fühlen sich auch super gepflegt an.
Sie lassen sich viel besser kämmen als wenn ich keinen Conditioner verwenden würde. Da mein Haare 2x hintereinander Stufig Gechnitten wurden beim Frisör und ich ewig nicht geschnitten hatte sind nun noch die kürzeren teile kaputt und splissig deshalb habe ich ab und an noch kleine knoten.

Fazit:
Für mich ist Retread auf jedenfall das Richtige meine Haare sind gepflegt und kämmen lasse sie sich auch viel besser. Wer auch Trockene Haare hat sollte sich mal eine Probe von dem Conditioner besorgen.

Habt ihr erfahrungen mit Haarepflege Produkten von Lush!? Könnt ihr mir eine Kur empfehlen von Lush!?



Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar: