Freitag, 2. März 2012

Angefixt TAG

Hallo ihr Lieben! 
Vor einer ewigkeit wurde ich von Kristina mit diesem TAG getaggt.
Also Heute nun endlich mein Beitrag mit einigen Beispielen mit was ich so angefixt wurde dazu.

Hana gab mir eine kleine Probe davon weil sie sich entschloss doch die Full Size zu Kaufen kaum benutzt war es um mich geschehen.
Die Tasche wollte ich schon ewig haben weil ich schon ihre vorgänger Version toll fand nur irgendwie hatte ich nie wirklich Geld über. Nun habe ich sie mir endlich von  meinem Übrigen Weihnachtsgeld gekauft.



Lightscapade (oben) und PorcelainPink erst wollte ich nur Lightscapade doch als nach erscheinen der LE erste Swatches Auftauchten musste ich den anderen auch noch haben.

 Wieder ist Hana Schuld sie Schwärmte immer von den Tollen Bodybuttern und ihrer wirklich tollen Pflegewirkung irgendwann kaufte ich mir auch eine weil meine Bodylotion leer war und ich bin begeistert.
Leider gibt es die Honig version nicht mehr.

Schlimm mit diesen Paletten erst hat man eine und dann kommen immer mehr dazu auf merkwürdige weise ich weiß auch nicht. Man sieht irgendwo die Tollen swatche und Plötzlich sind sie schon bei dir Zuhause.

Blonde und Readhead hier wollte ich erst nur Blonde nach den ersten Bildern der Naturally LE aber dann kamen fix die ersten Tweets wie toll Readhead doch auch sei also wieder erfolgreich angefixt.

Die Nude Shimmer Palette von Zoeva man hörte viel gutes über die Zoeva Nude Palette doch da ich nicht so gerne matte Töne mag kam die für mich nicht infrage doch dann kam die Shimmer Version und ich war schwer angetan also musste sie einfach her.

Mit was wurdet ihr so angefixt!? Macht doch auch noch mit wenn ihr Lust habt.
Hier geht es zu der Lieben Kristina 

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Mist,da sind schon wieder Dinge bei,mit denen du mich anfixen könntest! ^^

    AntwortenLöschen