Donnerstag, 9. Februar 2012

Wenn mein ganzes Makeup Verschwinden würde...

Hallo ihr Lieben! Ich wurde von der lieben Lisa getagged. Ich unterteile das ganze mal in 2Kategorien was ich mir nach kaufen würde. Also auf gehts!

…Teint

1. Foundation. Bis jetzt habe ich noch die von Alverde aber sie ist mir etwas zu dunkel ich überlege ob ich nicht mal die von NYX auftragen lasse oder von MAC. Eigentlich wollte ich mir die Catrice Foundation kaufen habe aber schon viel schlechtes gehört.

2. Concealer. Ich liebe das Alverde Camouflage es ist schön Cremig und somit kann man es schön gleich mäßig verteilen und in die haut einarbeiten.

3. Puder. Mein Kiko Puder gefällt mir sehr das müsste auf jeden fall wieder her.

4. Bronzer/Highlighter. mmh Bronzer habe ich einen von essence der ist recht gut auch von der Pigmenteirung her. Und Highlighter kein bestimmter gerne MAC Lightscapade aber das dürfte eher schwierig werden da er ja Limitiert war.

5. Blush. Schwierige entscheidung welcher. Ich habe soo viele inzwischen zumindest für meine verhältnisse... Spontan entscheide ich mich für Sleek Rose Gold

…Augen

6. Liquideyeliner. da ich irgendwie seid längerer zeit Aumu´s ohne eyeliner nicht mehr so toll finde wie mit würde ich mir den Liquid Liner von Catrice wieder kaufen

7. Lidschattenbase. Auf jedenfall der Zoeva Eye Primer Wird matt, trägt sich sehr cremig auf und hält einfach bombe.

8. Lidschattenpalette. anstatt einzelnen Lidschatten würde ich warscheinlich eine der Tollen Sleek Paletten nehmen da habe ich gleich mehrere Farben. Spontan würde ich mich für die Sleek Oh so Special Palette entscheiden die ist etwas dezent aber nicht zu langweillig

9. Mascara. da ich bisher entweder nur no name oder essence Mascara hatte würde es wieder eine von essence werden vermutlich eine der Multi action

10. Lippenstift. ist mir jetzt nicht soo wichtig aber mir ist nichts besseres eingefallen außer Pinsel aber die gehören für mich irgendwie nicht so direkt zum Make Up deswegen lasse ich die mal außen vor und würde einen dezenten Lippenstift wählen.

Was würdet ihr euch als erste nachkaufen!?

Ich Tagge einfach mal alle die lust haben mitzumachen.

Liebe grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen