Mittwoch, 1. Februar 2012

[TAG] Did you know?

Hallo Ihr Lieben!
Bitte Entschuldigt diese TAG flut in den Letzten Tagen aber ich will die jetzt alle abarbeiten und danach kommen dann auch wieder normale beiträge. Also je eher daran desto eher davon.

Auf gehts:
Regeln :
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger schicken. <- mach ich mal nicht wegen endet wie alle TAG`s im unendlichen
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken. <- Die Täterin was Franziska -> guckst du hier

- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden. <- wer lust hat darf sich hiermit getaggt fühlen 



Das ist mein Name: Maren, Spitzname Sid


So alt bin ich: 26


Das ist meine Lieblingsfarbe: blau und knall grün


Setze ein Kreuz:
Ich bin eher: [x] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [x] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig

Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig

Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

Diese Sportart mache ich am liebsten: Zumba, Fahrradfahren aber auch Zirkeltraining

Das ist meine Glückszahl: keinen Schimmer

Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Winter,Frühling der Sommer ist mir meistens zu Heiß alles über max. 24Grad und ich wegetiere in der ecke vor mich hin

Ich sammle: früher habe ich Briefmarken gesammelt,ganz früher Sticker, Diddl Blätter und Postkarten auch heute noch interesannt

Das ist mein Lieblingslied: Lieblingslied mmh hab eher keins eher ne Band Die Ärzte

Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Hautfarbe, Süßigkeiten

Das ist mein liebstes Hobby: Bloggen,Lesen, Fotografieren,

Danach bin ich verrückt: Mozarella und Tomate

Meine komische Angewohnheit ist: mmh.... Ich bin allgemein ein Komisches Huhn


Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: spontan fällt mir keiner ein

Meine Lebensweisheit an euch: Träume nicht dein Leben sonder Lebe deine Träume

Ich blogge, weil: Ich ein Alibi brauche,für die ganze Schminke natürlich weil es mir Spaß macht und ich es eher geregelt bekomme Regelmäßig einen Post zu Tippen als ein Video zu drehen ja auf YouTube findet ihr mich auch aber eher Semi present.


Mich hat die Franziska getaggt.
Ich Tagge einfach mal alle die Lust haben mitzumachen.

Bis bald eure Sid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen