Freitag, 3. Februar 2012

Schon wieder ein TAG mit 11 äh 22 fragen

Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde von der Franziska getaggt. Danke dafür!

DIE REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden



1. Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
keine Ahnug

2. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Winter, Frühling

3. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dich nennen?
keinen Schimmer

4. Wenn du die zeit 10 Jahre zurückdrehen und mit deinem jüngeren ich sprechen könntest, was würdest du ihm sagen?
mmh da war ich 16 warscheinlich würde ich sagen lass dich nicht Ärgern sei selbstbewusster und geh mal Feiern

5. Was war die schlimmste Arbeit die du je für Geld gemacht hast?

Bis jetzt noch keine

6. Wo war dein bis jetzt schönster Urlaub?

Berlin

7. Glaubst du an Schicksal?
Manchmal ist es schon auffällig, dass manche Menschen das passiert, was sie auch verdient haben.

8. Was ist dein bestes Gut das man nicht für Geld kaufen kann?
Familie, Freunde und Vertrauen in andere Menschen

9. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

Muppets und Blutzbrüdaz

10. Unter Wasser atmen oder Fliegen?
Weil ich noch nie geflogen bin außer aus dem Unterricht nehm ich unter Wasser atmen

11. Gedanken lesen oder unsichtbar sein?

Glaub beides

Diese Fragen soll ich auch noch beantworten:


1. Wenn du einem Disneycharakter eine frage stellen könntest, welche wäre es?
öhm

2. Welche Serie schaust du gerne?
Simpsons, How I met your Mother, Scrubs, Alles was Zählt manchmal Berlin Tag und Nacht

3. Bester Freund oder beste Freundin?
Hab beides

4. Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst?
Crazyness

5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Zu lange her lese gerade Totenmesse von Arne Dahl seid ca 1Jahr *hust*

6. Dusche oder Badewanne?
Habe beides, wenns schnell gehen muss Dusche.

7. Welches Parfum hast du zurzeit gerne?
Bin zu geruchsempfindlich deshalb benutze ich keins

8. Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit?
Die unglaubliche Ignoranz mancher Menschen, die denken, dass sie perfekt sind, niemand was tun und nicht wissen, womit sie “sowas” verdient haben!

9. Worüber machst du dir Sorgen?
kommt drauf an was gerade Aktuell ist in meinem Leben

10. Welches Lied hörst du auf und ab?
keins

11. “How I met your Mother” oder “Two and a half Men”?
mal so,mal so


Ich Tagge wie immer keinen und denke mir auch keine 11Fragen aus wegen unendlichkeit und so! =:OP

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen