Montag, 6. Februar 2012

Schon wieder 11Fragen

Hallo ihr lieben!
Noch 3Taggs dann habt ihr es geschafft dann bin ich durch mit allen! *Puh*
Diesmal hat mich Hana getaggt.



Wie oft geht ihr in Bibliotheken?
Gar nicht war irgendwann in der Hauptschule das Letzte mal in einer

Wann ward ihr das letzte Mal in einer Drogerie oder Parfümerie? In welcher und habt ihr etwas gekauft?
Vor 2Wochen und ich habe das Reduzierte Catrice Sortiment geplündert

Welches Buch lest ihr gerade?
Totenmesse von Arne Dahl

Hattet ihr in der Schule ein Lieblingsfach und warum war es euer liebstes?
Am ende meiner 2ten Ausbildung bin ich Allgemein sehr gerne in die Schule gegangen 

Welche Beautyprodukte haben euch in den letzten 3 Monaten so überzeugt, dass ihr sie fast täglich verwendet?
kein bestimnmtes

Hab ihr eines eurer Weihnachtsgeschenke verkauft oder umgetauscht?
weder noch

Welches ist euer Lieblingsonlineshop?
kein online shop direkt eher in Autionsschop...
Wenn mich jemand fragt woher hast du denn diese tollen Schuhe oder dies Tolles kommt meist ebay

Worum ging es in dem letzten Traum, an den ihr euch erinnern könnt?
Lange nix geträumt

Was hättet ihr noch gerne an technischem Equipment für euren Blog oder zum Videos machen?
Spiegelreflex und Lichtzelt für Blogfotos

Momentanes Lieblingslied?
kein bestimmtes aber das Lied zu Hangover2 finde ich cool

Hört ihr Radio oder ausschließlich eure Lieblingsmusik?
Mal so mal so je nach Lust u Laune

Wie immer in den letzten Tagen Tagge ich keinen jeder der mag kann mitmachen!

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen