Mittwoch, 29. Februar 2012

Produkt Designer

Hallo Ihr Lieben!
Kurz vor Weihnachten entdeckte ich Zufällig den DM-Duschdesigner und entschloss mich Spontan dazu mir mein eigene Dusche zu Designen. Das ganze war simpel einfach sorte auswählen und los geht´s. Das ganze erklärt sich von ganz alleine deshalb gehe ich darauf jetzt nicht weiter ein.
Das ist dabei herausgekommen:


Hier geht es zu der Design Seite. Für 2,95€ finde ich ist ein ein nettes Geschenk wenn man noch eine kleinigkeit sucht zum mitbringen.Für kurz vor knapp ist es allerdings nichts denn ihr müsst ja bedenken das dieses Produkt erst Seperrat Hergestellt werden muss. Wie lange ich gewartet habe weiß ich allerdings nicht mehr da ich es Zwischendurch vergessen habe und erst kurz vor Silvester abgehohlt habe.Glaub es dauert ca: 1Woche da bin ich mir aber nicht sicher.

Habt ihr auch schon ein Produkt Designt!? Wenn ja zeigt her ich bin neugierig was ihr gemacht habt!

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen