Sonntag, 5. Februar 2012

LUSH Haul die erste

Hallo Ihr Lieben! Als ich Kurz vor Weihnachten in Hamburg war und mich mit Lisa, Kristina und Hana getroffen habe waren wir bei Lush dort habe ich mir ein paar sachen mitgenommen.

Einen Gesichtsreiniger


Conditioner Probe von Hana bekommen das sie ihn Spontan doch noch Kaufte...

Rehap Shampoo etwas Pflege für meine Kaputten Haare...

Wir waren nicht nur bei Lush auch in anderen Läden aber aufgrund Geldmangel habe ich außer die Sachen nichts gekauft mal abgesehen von dem All you Can Eat beim Chinesen
Alles im allen ein Toller Tag der nach Wiederhohlung schreit! =:O)

Zu allen sachen werden noch Rewievs kommen.
Bis Bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. Hm, der Gesichtsreiniger sieht irgendwie eklig aus. Aber ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht!!

    AntwortenLöschen