Donnerstag, 16. Februar 2012

Lush Haul die 2te

Hallo Ihr Lieben!
Am 7ten Januar war ich mit meiner Mama nochmal in Hamburg und habe bei Lush einiges von den Weihnachtssachen zum halben Preis gekauft. Der Tag war exrem anstrengend denn kaum hatten wir einen Fuß aus dem Zug fing meine Mutter an zu Stressen los lass uns erst hier dann dort dann dies dann das! AAAAAAAAAAHHHHHH das einzig gute sie hatte die Spendierhosen an! Da geh ich doch Lieber wieder mit Hana, Lisa und Kristina Shoppen das ist viel Toller und weniger stressig! Kommen wir aber zu den Lush sachen.



 Vom Conditioner hatte ich schon eine Probe und da sie mir gut gefallen hat habe ich mir die Fulsize mitgenommen, wenn ich schon mal bei Lush bin.
Riecht sehr cool nach Glühwein










 Endlich konnte ich mir eine Lush Bag Kaufen!Danke Weihnachtsgeld!


Ich hatte noch viel mehr auf meinem Einkaufszettel stehen aber die meisten sachen waren bereits weg weil es die 50% Off schon länger gab auf die Weihnachtssachen!

Wollt ihr zu den Weihnachtssachen Trotzdem noch kurz meine meinung wissen obwohl es sie nicht mehr gibt!? Evtl kommen sie ja zum Nächsten also dieses Weihnachten wieder.


Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar: