Montag, 27. Februar 2012

Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben!

Lange war ich verschollen heute wollte ich ein Kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Der Grund für mein "Plötzliches" so still sein ist das ich erst vom 17-20.2..2012 im Urlaub im Center Park in der Vulkaneifel war und am Montag als ich Wiederkam hatte ich ein Tolles Vorstellungsgespräch mit Anschließendem leider weniger Tollem Probearbeiten was normal 1Woche gehen sollte.
Ich habe es aber nach 2tagen abgebrochen denn jeden Tag 1Std Fahrzeit und dann noch Täglich 12-13Stunden Arbeiten was an sich nicht das Problem ist aber ich fühlte mich absolut nicht wohl.
Die Arbeitsmoral war dort irgendwo im Keller verschollen oder so ähnlich.
Ich bin ein Jemand der sich auch gerne mal Unterhält mit den Kollegen Smal Talk halt aber dort hat keiner Irgendetwas erzählt, wenn ich gefragt habe wurde ich angemault oder es wurde sich in den nicht vorhandenen Bart gemurmelt sodas man 5x nachfragen musste.
Das macht wirklich keinen Spaß zu allem Übel wären noch knapp 500€ Spritkosten im Monat dazu gekommen *UFF* .
Naja und ihr kennt das ja sicher da ist man mal im Urlaub bleibt alles Zuhause Liegen dies musste aufgearbeitet werden.

Aber Lange rede Kurzer sinn.. in den Nächsten Tagen kommen auf jeden Fall mein HAUL aus der MAC Naturally LE, Urlaubsfotos und by The Way wollt ihr noch meine Weihnachts und Geburtstags Geschenke sehen ist ja schon ein weilchen her!?

Liebe Grüße Eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen