Donnerstag, 1. März 2012

Kosmetikmord #2

Hallo Ihr Lieben! Ich habe wieder fleißig gemordet und das Chaos nimmt langsam ab im Bad! *PUH*

Alterra Dusche fand ich echt toll hier mehr dazu.
Balea Traum geschöpf fand ich auch gut hier mehr.
Die Tetesept Badezusätze sind ein Dauerbrener hier bei uns.
Balea Abschminktücher fand ich auch gut hier mehr dazu.
Die sachen aus dem Balea Geschenkset fand ich Schrecklich

Bei diesem Deo das gleiche Problem wie bei dem anderen


Fand ich nicht so gut hier mehr.



Die Shampoo Proben waren in
meinem Wichtel Päckchen kann nicht viel dazu sagen da nur 1Haarwäsche jeweils.

Balea Shampoo und Spülung ein Dauerbrenner gefällt mir gut.

Leider nur ein Handyfoto
Die Balea Dusche gefiel mir sehr gut durch die enthaltenen Ölperlen hat sie schön gepflegt und der Duft von Grapefruit war herrlich. Allerdings wenn ich es richtig weiß so in der Art nicht mehr erhältlich.
Der Nivea Badezusatz gefiel mir auch sehr gut ein es Pflegt gut die Haut wirkt auch stunden nach dem Baden nicht ausgetrocknet.
Die Rasierer gefallen mir sehr gut. Ich Kaufe sie ständig nach.


Außerdem noch einige Lush Proben: 
Rockstar Seife, Probe vom Retread Conditioner Fullsize steht schon im Bad auf jeden fall zu Empfehlen  Buffy (Bodybutter) Probe auch sehr zu empfehlen Peeling und Pflege in einem
Heavanilli Massagebutter Probe (scheinbar leider nicht mehr erhältlich habe es nämlich nicht im Online Shop gefunden)

Mordet ihr auch fleißig!?

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Da warst du ja wirklich fleißig!

    Die Sachen aus dem Balea Weihnachtsset habe ich auch noch... Sollte ich dringend benutzen, bevor es wärmer wird und ich diesen Winterduft nicht mehr mag.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Man, da hast du echt viel aufgebraucht, ich wünschte, dass sich meine Sachen auch so gut reduzieren würden, aber leider eher im Gegenteil, es werden immer mehr anstadt weniger :(

    LG

    AntwortenLöschen