Sonntag, 29. Januar 2012

TAG 11x11x11 Bloggerfragen

Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde vielfach getaggt hier beantworte ich erstmal die Fragen von Suja.
Normal müsste ich mir jetzt noch 11Fragen ausdenken und 11Leute Taggen aber davon sehe ich ab weil ich 3mal mit diesem Tag getaggt wurde und das würde im Unendlichen enden! Also wer lusst hat kann gerne mitmachen.


Die Fragen:

~  Was ist euer Geheimtipp in Sachen "Ordnung halten"? 
Hab keinen Geheimtipp bin ein Chaot und außerdem nur das Genie überblickt das Chaos


~  Wenn ihr Zeitreisen könntet, würdet ihr in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen und in welches Jahr würdet ihr reisen?
Keinen Schimmer


~  Kaufen oder selber machen?
Bin kein Bastelfreund hab da nicht die Ruhe zu


~  Gibt es etwas was ihr sammelt? (außer Make-up *g*) und wenn ja, was ist es und müsst ihr davon dann alles erdenkliche haben oder reichen euch ausgewählte, besonders schöne Exemplare? 
Ich sammel Lego Paradisa (kennt wohl kaum noch einer von den Jüngeren) habe schon fast alles mir fehlt noch 1Teil hoffe ich bekomme es irgendwann auf ebay zu einem Vernünftigen Preis 


~ Tragt ihr Socken/Strümpfe? Was ist eure favorisierte Socken-Farbe?
Ja! Farbe egal Hauptsache bequem.


~ Wie würdet ihr euch selbst in 3 Worten beschreiben wenn ihr nur Alliterationen verwenden dürftet?
Wenn mir jemand sagt was Alliterationen sind dann beantworte ich diese Frage.


~ Wenn ihr irgendetwas auf dieser Welt für immer abschaffen könntet, was wäre es? (Weltverbessernde Sachen sind hier mal ausgenommen... Ich denke wir sind uns alle einig, dass Armut, Hungersnot, Krieg, Atombomben, Tierquälerei und so weiter scheiße sind ;) )
mmh


~ Kocht ihr gerne? Wenn ja: Welches ist euer liebstes Kochbuch/Kochzeitschrift/Kochshow/Kochseite im Internet)
Ich Koche schon gerne aber da mein Freund Koch ist wenn dann nur für mich selber weil er da sehr Kritisch ist u am ende habe ich eh alles Falsch gemacht


~ Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Tätigkeit, Kunst, Sportart, Talent, etc, ihr perfekt beherrscht, was wäre es?
Weiß nicht


~ Spielt ihr irgendwelche Online-Browser-Games? Wenn ja, welches könnt ihr ganz besonders empfehlen?
Spiele nur auf Facebook Farmville =:O)


~ Schaut ihr das Dschungelcamp? Für wie viel Geld würdet ihr dort rein gehen und diese ganzen Aufgaben erledigen?  
Habe 2oder 3 Folgen gesehen aber für kein Geld der Welt würde ich diese Aufgaben machen.


So das wars für Heute von mir!


Bis bald eure Sid

1 Kommentar: