Donnerstag, 12. Januar 2012

Sleek Haul

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche (die ja nun auch fast schon wieder rum ist)!
Mein Wochenende war so naja der Samstag war doof aber der Sonntag dafür umso besser blöde erkältung fast weg und mein Geburtstag ich habe schön gefeiert im kreise meiner Liebsten meine Weihnachts und Geburtstags Geschenke zeige ich euch auch noch die Tage. Heute aber erstmal meine Blush zugänge von Sleek. 2davon habe ich bei der Adventskalender Aktion von Shades of Pink bestellt bei dieser 3für2 Aktion1davon habe ich Hana zu Weihnachten geschenkt. Den 3ten habe ich bei reader author im Blog Sale erstanden naja habe schon beim vorschau Bild auf Twitter hier geschrieen und wollte wissen welcher es ist. =:O)
Nun kommen wir aber mal zu den Blushes:
Reihenfolge: Sunrise(oben bzw rechts außen), Flushed (mitte), Fenberry(unten bzw links außen)
mit Blitz


ohne Blitz



Mein erster eindruck von der Pigmentierug her beim Swatchen ist so als ob sie die gewohnte Sleek Qualität haben! Fenberry wurde beim Swatchen etwas fleckig ich bin gespannt wie er sich beim Auftrag verhält. Leider hatte ich noch keine gelegenheit sie zu testen.

Habt ihr Sleek Blushe!? Wenn ja welche und wie gefallen sie euch!?


Bis Bald eure Sid

Kommentare:

  1. Hab noch kein Blush von Sleek ,aber deine Swatches gefallen mir sehr gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt sehr schöne Farben!
    Ich habe die Farbe Sahara und finde sie einfach genial, das ist so ein zwischending zwischen Blush und Brongser. Ich benutze sie fast täglich!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sahara steht auch noch auf meiner Wunschliste!Am ende habe ich warscheinlich fast alle Blushe! =:O)

      Löschen
  3. fenberry gefällt mir am besten. Leider besitze ich noch keine sleek Blushes. Nur die e/s Paletten.

    AntwortenLöschen