Dienstag, 17. Januar 2012

Paletten TAG

Hallo ihr Lieben! In letzter zeit geistert ja der Paletten TAG durch die Blogger Welt. da ich diesen Tag sehr interesannt finde habe ich mir überlegt ich mache auch einfach mal mit.

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?

Sie sollte für mich eine ansprechende Farbkombination (nicht zu grell und nicht zu dunkel) enthalten und eine vernünftige Pigmentierung wäre auch von vorteil.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?

Das Auge kauft sicher mit wer hat nicht schon mal etwas gekauft nur der Verpackung wegen!?
Allerdings überleg ich mir vor einem Kauf immer gut ob ich diese Palette überhaubt brauche.

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?

Die beiliegenden Aplikatoren nutze ich nicht wozu habe ich schließlich hochwertige Pinsel!?

4. Deine Lieblingspalettenmarke
Am liebsten mag ich die Sleek Paletten weil das Preisleistungs verhältniss einfach stimmt meiner meinung nach.

5. High End oder High Street?

High end habe ich jetzt keine Palette also erklärt sich das wohl von selbst.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?

Das ist immer unterschiedlich je nach lust und laune. Manchmal kombiniere ich aber auch beides miteinander.

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?

Wie oben bereits erwähn ich mische auch verschiedene komponenten.

8. Zeig her!



Zoeva Metallic Stones Palette

Sleek Oh So Special Palette, Monaco Palette, PPQ Palette, Curacao Palette 
Zoeva Nude Shimmer Palette

Sleek Safari Palette


NYX Glitter Palette
Ich Tagge FranziskaLisa, Hana und Kristina und alle die lust haben mitzumachen! =:O)

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen