Samstag, 7. Januar 2012

MAC Glitter & Ice

Hallo Ihr lieben!

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch noch entschlossen mir doch noch den Lippenstift Whirls & Twirls zu Kaufen.



ohne Blitz
mit Blitz 

Verpackung:
Der Lippenstift hat die MAC typische Form, diesmal ist die Verpackung jedoch in glänzendem Silber gehalten

Inhalt:
3g

Preis:
19,50 €

Farbe:
Er gibt nur einen leichten Hauch Rosé ab und enthält feine weißgoldene Schimmerpartikel. Die eigene Lippenfarbe wird somit nur minimal verändert, erhält eher einen Schimmer-Glanz.

Finish:
Er hat ein Glaze finish. Das bedeutet er deckt durch die schwache Pigmentierung nur sehr leicht.

Geruch:

Duftet leicht nach Vanille.

Anwendung/Tragegefühl:

Durch seine kaum vorhandene deckkraft ist er sehr einfach aufzutragen, Fehler fallen kaum auf.
Er hat eine weiche und cremige Textur, die sich auf den Lippen sehr angenehm anfühlt.

Haltbarkeit:
Leider hält er bei mir nur ca: 1-2 Std danach sieht man nur noch bei genauerem hinsehen einen leichten Schimmer. Die Farbe verschwindet gleichmäßig von den Lippen dadurch sieht es nicht unschön aus.

Fazit:
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Schade finde ich jedoch das er kaum welche abgiebt. Dafür ist das leicht
glitzrige, glänzende Finish sehr schön. Da der Glitzer sehr dezent ist, passt er gut in den Alltag oder zu auffälligen Augenmakeups.


Habt ihr euch auch irgendetwas aus der LE gekauft!?

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen