Freitag, 6. Januar 2012

MAC Fall Colour LE

Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich euch meinen Einkauf aus der MAC Fall Colour LE. Die LE gab es vor einer ganzen weile ich weiß nicht mehr genau war es Oktober? auf jedenfall hatten es mir Lightscapade 
und Porcelain Pink angetan! 
Nur Irgendwie konnte ich mich nicht gleich durchringen sie zu kaufen denn 25€ sind ja schon viel Geld. 
Als ich dann endlich beschloss das ich beide doch haben will waren sie natürlich überall ausverkauft und bei KleiderKreisel wurden sie zu Horenden Preisen angeboten. Ich hatte mich bereits damit abgefunden die beiden nicht zu bekommen aber dann bekam ich beide doch noch auf KleiderKreisel zu einem Normalen Preis. PorcealinPink hatte ich Inzwischen in den USA bestellt aber der kam nie an ein glück habe ich mit PayPal bezahlt und so mein Geld wiederbekommen.
Ich muss sagen ich bin echt froh beide zu haben sie sind regelmäßig in benutung und ich möchte sie nicht mehr hergeben.


Oben Lightscapade, Unten PoreclainPink

Ich verlinke euch hier und hier noch bessere Swatches weil meine finde ich eher dürftig. Aber trotz noch so großer mühe habe ich kein besseres Foto hinbekommen. =:O(


Habt ihr euch damals auch etwas aus der LE gekauft? Wenn ja was!?


Liebe Grüße eure Sid




Kommentare:

  1. Ich bin bei Highlightern etwas geizig, muss ich eher zugeben, da auch inzwischen Drogeriemarken recht gute rausbringen. Nutzt du sie nur als Highlighter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lightscapade nutze ich nur als highlighter und porcelain pink als rouge + highlighter!

      Löschen