Freitag, 13. Januar 2012

Geschminktes #2

Hallo ihr Lieben! Beim Aufreumen meiner Festplatte sind mir mal wieder ein Paar Amu´s in die Hände gefallen die ich euch nun heute zeigen wollte.

8.10.11




Verwendet habe ich: Zoeva Eyeshadowbase

essence Splash Proof Mascara
Kajal von P2
Catrice: My first Copperware Party, C´mon Chameleon , Mr. Copper´s Fields


19.11.11




Verwendet habe ich: Zoeva Eyeshadowbase
essence Splash Proof Mascara
Kajal von P2
PPQ Palette: Salt´N´Peppermint, Lilac Allen, Golden Silvers


23.10.11




Verwendet habe ich: Zoeva Eyeshadowbase
Catrice: Don´t drink and Drive (Äußerer Winkel)
Where Is My Caddy-Li-Lac 
Gilberts Grape Fruit (Crease)
essence Splash Proof Mascara
Kajal von P2
Liquis Liner von catrice (bei allen)


Das wars auch schon wieder von mir.

Bis bald eure Sid

Kommentare: