Dienstag, 3. Januar 2012

Essence Naventurista LE

Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch  meinen längst überfälligen Einkaufe aus der essence Naventurista LE zeigen.
Gekauft habe ich die 2Gel Eyeliner u einen der Lacke.




Da es die LE warscheinlich nur noch in der Grabbelkiste zu finden gibt oder in einem sehr abgelegenen langsammen Laden werde ich hier jetzt keine ausführliche Review zu den sachen Schreiben.

Die Gel Eyeliner finde ich nicht so gut wie erhofft ich habe beim tragen immer so ein verklebtes beschwertes Gefühl am Lid sehr merkwürdig. Der Lack hat eine art Schlammfarbe mit Schimmer finde ich ganz cool er deckt schon ziemlich gut mit einer Schicht eine 2te ist nicht zwingend notwendig gehalten hat er bei mir die fast die ganze Woche also ca: 5Tage. Falls ihr noch igendwo einen Lack entdeckt in der Grabbelkiste dann schaut   ihn euch mal an.

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. in meinem schlecker um die ecke gibts noch nen komplett vollen aufsteller ^^
    ich habe genau das gleiche gekauft: die bed geleyeliner und den braunen lack ^^ achso, den rosalack hatte ich mir auch noch mitgenommen.
    ich finde die geleyeliner aber ganz gut, man kann sie auch super als farbige base benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Toller Blog.
    Bin soeben Leserin geworden.
    Würde mich über gegenfolge sehr freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen