Mittwoch, 4. Januar 2012

Catrice Out of Space LE

Hallo Ihr Liebe! Da mein Ihr Platz ziemlich hinterher ist konnte ich noch einen der Lippenstifte aus der Catrice Out of Space LE ergattern. Für fast 4€ originalpreis hätte ich ihn Warscheinlich nicht gekauft denn das finde ich echt teuer u da ich nur selten Lippenstift trage will ich auch nicht massig an Geld investieren.

Es handelt sich hier um einen Nude Ton mit Glitze anteil. Die Glitterpartikel spürt man allerdings nicht beim auftragen also sie kratzen nicht oder ähnliches. Ich finde den Lippenstift ganz nett weil er durch den Glitter etwas aufgepept wird und nicht so öde ist wie ein normaler Nude Lippenstift den man quasi gar nicht sieht! Die Verpackung finde ich sehr schön schlicht aber ansprechend. Beim Swatchen ist mir aufgefallen das er dort wo schon Produkt aufgetragen ist wieder weggewischt wird wenn man erneut drüber geht also schichten kann man ihn nicht. Ein schöner Lippenstift der etwas besonderes hat durch den Glitter mit fast 4€ Normalpreis allerdings zu teuer meiner meinung nach. 2€ habe ich bezahlt und mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen denn so toll ist er nun auch nicht.


Habt ihr aus der LE auch irgendetwas gekauft? Wenn ja was und wie gefällt es euch!? 

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. war das nicht die "Out of space" LE? ich weiß noch, dass ich die LE recht langweilig fand, hatte mir nur einen dunkelgrünen lack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Huch da war der Fehlerteufel am Werk! Habs geändert!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, den normaler Nude Lippenstift sieht man schon, aber er macht die Lippen ja nur "toter" ... ich erinnere mich an diesen Lippenstift, mir hat er gar nicht zugesagt. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi. da kann ich ja nur sagen: neues jahr - neues glück! drücke dir die daumen :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen