Sonntag, 1. Januar 2012

Balea Bodybutter Honig

Hallo ihr Lieben! Frohes neues Jahr hoffe ihr seid gut reingekommen!?
Heute eine ganz kurze Review zu der Balea Bodybutter mit Honig.



Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: Individuel gegenzeichnet mit einem Stempel
Preis: 2,95€
Konsitenz: wie Margarine xD (welch toller vergleich)
Das sagt der Hersteller dazu: “Das Erlebnis sinnlicher Pflege: Balea Bodybutter schmilzt zart auf der Haut – und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit.
Reichhaltig pflegend: Für weiche zart duftende Haut. Balea Bodybutter Honig versorgt ihre Haut wirksam mit Feuchtigkeit und pflegt sie spürbar geschmeidig. Der sinnliche Honigduft inspiriert die Sinne.
Die reichhaltige Pflegeformel mit hochwertiger Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen."


Meine Meinung: Ich finde diese Bodybutter einfach nur klasse der duft ist Himmlisch und sie Pflegt meine Haut super toll. Man kann sie durch ich etwas festere Konsitenz sehr gut Dosieren. Ich finde die Konsistenz sogar etwas besser wie Flüssige Creme ich neige zumindest oft dazu bei Cremes einfach zuviel zu nehmen.
Leider geht mein Vorrat von dieser Bodybutter zuende und derzeit gibt es sie nicht mehr zu Kaufen das sie Limitiert war welch schande. Die Kakao Bodybutter Pflegt genauso toll nur wie ich finde der Duft verändert sich auf der Haut und riecht dann nicht mehr so gut mir ist zumindest von diesem Penetranten Kakao Duft irgendwie schlecht geworden habe mein exemplar deshalb an Hana abgetreten die den Duft mag. Solltet ihr euch also eine Bodybutter Kaufen wollen kauft zum testen erstmal ein kleines Probe Döschen dann wisst ihr ob euch der Duft zu sagt oder nicht.
Ich kann euch die Bodybutter im allgemeinen nur ans Herzlegen.

Habt ihr auch eine Balea Bodybutter!? Wenn ja wie gefällt sie euch!?


Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Gibt es die eigentlich noch?
    Für mich ist sie derzeit was, aber leider nicht im richtigen Winter reichhaltig genug ... und irgendwie lässt die Burt's Bees Bodylotion sie alt aussehen, aber die von Burt's Bees hat ja auchseinen Preis. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bodybutter habe ich auch und verwende sie als Handcreme. Ich finde den Duft auch total klasse <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen