Donnerstag, 19. Januar 2012

Balea Abschminktücher

Hallo Ihr Lieben! Ich war schon länger auf der suche nach zuverlässigen Abschminktüchern weil ich nicht immer mit dem Augenmakeupentferner das gesamte Makeup abnehmen wollte das wra mir viel zu Mühesllig. Also kaufte ich Spontan einfach mal diese von balea. Kommen wir erstmal zu den Fakten:




Produkt: Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Preis: 25 Reinigungstücher für 1,35 €

Erhältlich: dm / budnikowski

Marke: Balea

Verpackung:  Die Abschminktücher sind in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung untergebracht.

Herstellerversprechen:
Sie sollen reinigen, klären und wasserfestes Make-up entfernen. Geeignet sind sie für trockene und sensible Haut und sie sind ohne Alkohol und Parfum.

"Die Basis für einen schön gepflegten Teint: Balea Reinigungsprodukte reinigen und vitalisieren Ihre Haut - als sanfte Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege. Reinigt, klärt und entfernt Make-Up. Samtweich, aber wirksam: Balea Pflegende Reinigungstücher ohne Alkohol und Parfüm sind speziell auf die Bedürfnisse trockener, sensibler Haut abgestimmt. Für die schnelle, optimal verträgliche Reinigung von Gesicht und der empfindlichen Augenpartie.
Hautfett, Verschmutzungen und wasserfestes Make-up werden sanft, aber gründlich entfernt.
Die milde Emulsion mit Vitamin E erfrischt Ihre Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt dem Austrocknen vor.
Bisabolol und Provitamin B5 beruhigen die Haut fühlbar.Anwendung: 1. Einzeltuchspender öffnen, Tuch entnehmen, Packung gut verschließen. 2. Mit dem Tuch sanft über Gesicht und Augenpartie streichen. Nun ist die Haut optimal auf die Balea Pflegeprodukte vorbereitet. Ideal auch für unterwegs.


Eigenes Fazit: Ich mag diese Tücher sehr sie nehmen Sanft das Komplette MakeUp ab. Kein Rubbeln kein Schrubben also auch keine gereizte Haut. Einziges manko bei Wasserfester Mascara und Eyeliner Schwächeln die Tücher ein klein wenig aber das finde ich nicht so schlimm da helfe ich dann ein wenig mit Augenmakeup entferner nach.Trotz dieser kleinen Schwäche kann ich euch diese Tücher nur Empfehlen.


Liebe Grüße eure Sid


Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Die hab ich noch nie getestet. Meine liebsten sind die rosanen von Balea Young :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze zum abschmicnken nie solche tücher, komme mit denne einfach nicht zurecht...leider


    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen