Dienstag, 31. Januar 2012

Alterra Lidschatten

Hallo Ihr lieben! Heute gibt es eine Kurze Review zu dem Alterra Duo! 
Da ich ihn nur einmal benutzt habe werde ich keine Ausführliche Review machen.

Bei Hana geklaut!
Der Lidschatten ist sehr stark Pafümiert der Geruch kommt einem auch schon entgegen geströhmt wenn man den Lidschatten Öffnet. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig ich würde sagen ähnlich wie ein essence Lidschatten. Als ich ihn benutzt habe für ein AMU musste ich mich innerhalb von kurzer Zeit ca:2Std wieder Abschminken da meine Augengebrannt haben und ich von dem Starken Geruch Kopfschmerzen bekommen habe. Nachkaufen würde ich den Lidachtten auf keinen fall alleine schon wegen der unverträglichkeit. Also empfehlen kann ich diesen Lidschatten auf keinen fall.

Liebe Grüße eure Sid



*dieses produkt wurde mir im Rahmen der Facebook Testaktion von Alterra letztes Jahr Kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. oh je wie ärgerlich. Das sollte bei der Marke ja nun aber nicht so schnell passieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht allergisch, aber mag den Lidschatten ja auch absolut nicht. ^^"

    AntwortenLöschen