Freitag, 20. Januar 2012

Alterra Duschgel

Hallo ihr Lieben! Heute ganz Kurz mein senf zum Alterra Duschgel Zitronengras mit Aprikose.


Es hat eine etwas geelige Konsistenz wie ich finde nicht so flüssig wie manch ander Duschgele. Der Duft gefällt mir sehr gut es riecht Fruchtig Frisch nach Aprikose und Zitrone. Die Pflegewirkung finde ich ausreichend die Haut wirkt auch nach stunden nicht ausgetrocknet nach dem Duschen. Das Duschgel erfrischt die Haut durch das enthaltene Zitronengras würde ich vermuten. Ich würde es auf jedenfall noch mal Nachkaufen und spreche somit eine Kaufempfehlung aus.

Liebe Grüße eure Sid



*dieses produkt wurde mir im Rahmen der Facebook Testaktion von Alterra letztes Jahr Kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Das klingt interessant. Da werde ich mal meine Nase drüber halten beim nächsten Drogeriebesuch.

    AntwortenLöschen