Montag, 30. Januar 2012

11 Fragen

Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde schon wieder getaggt diesmal von der Lieben Franziska
Unten seht Ihr die Regeln punkt 3 + 4 lasse ich aus da es sonst im unendlichen enden würde. Wer lusst hat kann gerne die Fragen Beantworten und darf sich somit getaggt fühlen =:O)

REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.


1. Lieber blind, taub oder stumm?
Wenn ich wählen müsste Taub

2. Schaust du Casting-Shows?
Wenn nur nebenbei wenn ich am PC sitze ansonsten nerven sie mich nur noch.

3. Was hältst du von Apple?
Hab bisher nix von Apple habe aber bisher viel gutes gehört das nächste Handy wird ein I Phone und der nächste Lapptop ein Mac Book Windoof nerft mich nur noch

4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Habe keinen bestimmten

5. Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?
Zaubern im allgemeinen wäre manchmal schon cool

6. Was ist deine Lieblingsfrucht?
Esse fast alles aber für Erdbeeren von Mutti und Vati ausm eigenen Garten könnte ich töten

7. Welche ist deine Lieblingsteesorte?
Mag nur Pfefferminze oder von Golden Bridge Englischen Frühstücks Tee kriege ich aber nur auf Amazon und 15€ für 30x Tee dafür bin ich zu geizig

8. Wann gehst du abends ins Bett?
Wenn ich Arbeite um 9 Spätestens das ich ja als Bäckerin und Konditorin früh raus muss

9. Welche Zahncreme benutzt du?
Colgate glaub ich will jetzt nicht extra gucken gehen

10. Was ist dein Lieblings-TV-Sender?

Kein bestimmter

11. Was willst du dieses Jahr schaffen?
Abnehmen, Kite Surf Schein, Motorrad Führerschein

Das wars erstmal wieder von mir!

Bis bald eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen