Freitag, 2. Dezember 2011

[Review] P2 ethnic touch Rouge

Hallo Ihr lieben!
Heute mein Senf zu dem Rouge oder besser dem irresistable touch compact blush in der Farbe 010 precious red (uff was für wörter)

Diese Bild habe ich mit erlaubniss bei frau-shopping (*KLICK*) geklaut!

Bis ich den Post bei Frau-Shopping gelesen habe hat mcih dier LE ja recht kalt gelassen weil ich finde das design jetzt nicht so sehr anbsprechend! Doch das Rouge sprach mich dann doch an also Flizte ich in den Örtlichen DM und hatte Glück es war noch ein einziges da dieses Hüpfte auch ohne lange zu zögern in meinen Einkaufskorb! =:O)



Kommen wir zu den Fakten:


Verpackung/Design: es kommt in einer Handelsüblichen runden Plastik Verpackung her, das Design finde ich jetzt nicht so Atemberaubend man sieht evtl einen kleinen Hauch von Orient oder was auch immer diese LE darstellen soll! =:OP

Inhalt: 5g für 2,65€

Auftrag und Farbe: Ich würde sagen es ist ein Rosaroter Farbton in der Verpackung sieht man ein wenig Schimmer der nach dem auftrag etwas besser zur geltung kommt aber nicht zu stark hervorsticht! Die Farbe verändert sich beim Auftragen minimal. Das Produkt lässt sich mit einem Pinsel recht gut aufnehmen es krümmelt dabei nicht! Die Textur ist sehr schön Zart. Von der Pigmentierung her finde ich es optimal es ist nicht zu stark Pigmnentiert eher mittel  ich würde sagen maximal halb so stark wie ein Sleek Blush evtl etwas weniger damit kann man das ganz gut vergleichen so als anhaltspunkt! Wer das Rouge etwas stärker dosieren möchte kann es gut schichten!

Haltbarkeit: Es hält sehr gut es hat bei mir den ganzen tag gehalten es verplasste nur ein klein wenig

Fazit: Ein super schönes Rouge und  wenn ihr es noch irgendwo bekommen könnt dann kauft es euch ihr werdet sicher viel freude damit haben! Es ist auch eine gute alternative zu The Balm Hot Mama das könnt ihr noch mal bei frau-shopping nachschauen denn ich habe das TheBalm Rouge nicht!

Habt ihr dieses Rouge oder das dupe von TheBalm!? Wenn ja wie gefällt es auch!?


Liebe Grüße eure Sid

 Danke noch mal an frau-shopping das ich das Foto verwenden durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen