Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus Geschenke!

Hallo Ihr lieben!
Mich hat der Nikolaus leider vergessen hoffe ihr habt etwas bekommen! Weil heute Nikolaus ist habe ich mal die Verlosungsbox rausgekramt und einige sachen für euch rausgesucht!



Ich hoffe euch gefallen die kleinigkeiten! Kommen wir zu den Regeln und dazu was ihr tun müsst!

Regeln:


1. Schreibt mir einfach in den Kommentaren was euch der Nikolaus tolles gebracht hat mit e-mail Adresse damit ich euch kontaktieren kann am besten ihr macht das so: Name [ät] googlemail [dot] com dann finden euch die boots nicht uns spämen euch voll!
2. Wenn ihr lust habt dann bloggt über dieses kleine Gewinnspiel und postet den Link in den Kommentaren (gibt 1 extra los)
3. Leser sein wäre toll ist aber kein muss!
4. wenn ihr noch keine 18 seid brauche ich im falle des Gewinns eine Einverständnisserklärung eurer Eltern!
5. Ihr habt bis zum 13.12.12 Zeit teilzunehmen!


Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße eure Sid



Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass dich der Nikolaus nicht bedacht hat.

    Bei mir hat er ein ganz liebes Geschenk dagelassen. Heute morgen lag neben dem Kaffeebecher ein Gutschein für eine halbstündige Massage bei der hiesigen Massagepraxis. Damit ich nicht immer so verspannt bin :)
    Total süß.

    Seraphina[at]gmx-topmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  2. der nikolaus bringt mir schon seit jahren nichts mehr... bin wohl einfach zu unlieb x3
    habe auch einen post geschrieben:
    http://muhschu.blogspot.com/2011/12/nihikolausverlosung-ich-mach-mit-dd.html

    muhschu[at]gmail[dot]com

    schönen nikolaustag wünsche ich noch =)

    AntwortenLöschen
  3. Supi, tolles Gewinnspiel :)

    E-Mail: aktheil[ät]gmx[dot]de
    Pfui, Spambots ;)

    Ich habe heute was tolles zu Nikolaus bekommen. Zuerst einmal einen Kinder Weihnachtsmann von meinem Freund und dazu ein Set von kinder (Bueno, Country, Happy Hippo, etc.) mit einem kleinen süßen Plüscheisbären^^
    Mein Chef hat uns allen eine kleine Tüte voller Schokobons an den Platz gelegt.
    Ich hab also reichlich Schoki-Nachschub.

    LG und danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gern mitmachen.

    sonnige88 [ät] yahoo [punkt] de

    Ich hab leider noch nichts vom Nikolaus bekommen, da ich allein wohne und erst am Wochenende zu meinen Eltern fahre. Und morgen krieg ich wohl noch was Verspätetes von einer Unifreundin, da wir uns heute leider nicht gesehen haben.

    Schönen Nikolaus!
    Saphye

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Nikolaus gestern Abend endlich neue Kopfhörer für meinen iPod gebracht und Süßigkeiten :)

    Liebe Grüße Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat der Nikolaus nichts gebracht, aber vielleicht hat er mir ja was gebracht wenn ich von der Fahrschule komme :-(
    denise-schwarz1986[ät]t-online[dot]de

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    na, die Chance nehme ich doch gleich mal mit und bin gleichzeitig noch deine Leserin geworden, weil ich deinen Blog echt interessant finde.

    Mich hat der Nikolaus auch ausgelassen - aber das war im Einverständnis mit meinem Mann. Uns ist am Sonntag unser Wasserbett kaputt gegangen und bald steht der Kauf eines neuen Bettes an.

    Das wird unser gegenseitiges Nikolaus&Weihnachtsgeschek.

    Aber ich erzähle dir gerne, was unsere Tochter bekommen hat:

    - ein kleines Meermenschenpuzzle
    - ein kleines Tierpuzzle
    - ein kleines Winnie Puh Puzzle
    - ein Apfelbaumspiel
    - und diverser Süßkram (unter anderem ein Nikolaus .. ist ja klar ^.^)

    Puh, ja, das war es auch schon - klingt sehr umfangreich - aber die Puzzle sind wirklich klein und haben nur 20 Teile.

    Auf jeden Fall hat sie sich sehr gefreut - das war schon schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit. :)
    Ich habe vom Nikolaus ganz viele Süßigkeiten bekommen (Schokolade, Marzipan, Raffaelo..). :)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura
    Email:
    L-smiley[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mitbewohnerin hat dieses Jahr für mich den Nikolaus gespielt. Ich habe heute Morgen einen Schokonikolaus vor meiner Tür gefunden. Hab mich richtig gefreut. =)

    tarinchen90(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wunder das ich vorher noch nie auf deinen tollen Blog gestoßen bin. Hast jetzt einen weiteren Leser! :)

    Mir hat der Nikolaus Geld gebracht und die wunderbare Warm Shimmer Palette von Zoeva.

    E-mail: madeline94@aussem.eu

    Blogpost: http://bashion-statement.blogspot.com/2011/12/nikolaus-bzw-6-adventsturchen.html

    Viele Grüße und einen schönen Rest-Nikolaus,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine wnderbar duftende Bodylotion aus dem Bodyshop bekommen und mich riesig darüber gefreut! Ich mag den Bodyshop total gerne, aber das Geld reicht meist nicht für große Einkäufe dort, schade!

    jaegerinaufdemblog-2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Süüser Blogg

    Ich habe ein Sack voller Nüssen und süssigkeiten bekommen
    eine hello kitti backmischung in rosa mit Hello Kitti Formen für Kekse
    Und Geld =)

    analin-pinkiglam@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. schade, dass dich der nikolaus diesmal vergessen hat. stell einfach deinen schuh ein paar tage vorher raus :) dann weiss er bescheid :)


    ich habe einen paillettenpulli in braun/rosa bekommen, eine weiss/beigene fellweste, einen haarfön und schokolade...ja dieses jahr wr er echt spendabel. habe übrigens die sachen auf meinem blog gepostet :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Schönen Blogg hast du::)

    Mir hat der Nikolaus einen Schokinikolausi und nen neuen Schminkspiegel gebracht :)

    Liebe Grüße <3

    mirja_r[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe vom Nikolaus einen Nikolaus bekommen :D aus Schokolade ;) Und noch eine Packung mit Gummibärchen aus Herzform :)
    Dein Gewinnspiel finde ich echt toll und ich hoffe, dass ich mal etwas Glück habe :) Meine E-Mail Adresse: anousheh.fehrenbacher [at] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte leider nichts im Schuh aber dafür haben mir meine lieben Kolleginnen Schoki auf den Platz gelegt. Und weil ich damit überhaupt nicht gerechnet, war ich wirklich total erfreut über diese liebe Geste.

    tinalee[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat der Nikolaus dieses Jahr einen Kinderschokolade-Nikolaus dagelassen :)

    email: ak.rother[at]web[dot]de

    liebe grüße, anni

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel.
    Bei mir kam der Nikolaus vorbei und hat mir ein paar leckere Pralinen in meinen Stiefel gesteckt
    Hier gibt es ein Bild dazu: http://urbancitylady.blogspot.com/2011/12/der-nikolaus-war-da.html

    Deine neue Leserin.
    Cheers
    urbancitylady[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  19. Mir Skandinavien-Fan hat der Nikolaus passenderweise ein Schoko-Rentier mit Smarties drinnen gebracht :)

    visum_somnii@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, soo tolle Gewinne :)

    Schade, dass der Nikolaus Dir nix gebracht hat :(

    Ich hab ein Kinderbuch bekommen, was ich früher sooo geliebt habe und absolut nirgends mehr gefunden habe - der beste Freund hat es aber echt auftreiben können ;)
    Außerdem hat die Schwiegermama in Spe mir eine Riiiiiesentüte mit Mandarinchen, Nüssen, Bonbons, Pralinchen und meiner Lieblingsmarmelade und einer tollen Teebox gebracht :)

    LG

    Petra

    fluppdiwupp -at- arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab auch nichts vom Nikolaus bekommen :( Aber mein Sohn hat sich über tonnenweise Plätzen und Lego gefreut...

    Lieben Dank für das Tolle Gewinnspiel!

    ioulia(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  22. Für mich hat der Nikolaus ein tolles Tassenset dagelassen und ganz viel Naschi, für meine dicke Hündin gab es ganz viel Essen und praktisches für Unterwegs. Da konnte man schon leicht neidisch werden. Von meinem Freund habe ich einen Tiger bekommen mit einem Fenchelsäckchen drin, wenn man das in die Mikrowelle legt bleibt das ganz lange schön warm, weil ich ja immer so friere. :O

    Fuchsbaubeautypage [at] googlemail [dot] com

    Liebe Grüße aus dem Fuchsbau :)

    AntwortenLöschen
  23. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-sids-beauty-chaos.html

    Hab mir mal rausgenommen meinen Lesern von deinem Gewinnspiel zu berichten :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. (:
    Tolle Preise!

    Zum Nikolaus hab ich einen weiteren (meinen 4.) Adventskalender bekommen. Außerdem eine XXL-Tüte Schokobons, eine Tafel Milka-Schokolade & 10€ (DM ich komme!).
    Ich bin regelmäiger Leser via GFC (LiLe-say-yes).
    e-mail-adresse: lisa_leidhold[ät]web[dot]de

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  25. Chrisi_tweety(ät)web(dot)de


    Bei mir lag auf dem Nachbarkopfkissen eine Bronzepuderpalette... Gute einfälle hatte er kenn ich gar nicht von ihm :-)

    AntwortenLöschen