Dienstag, 13. Dezember 2011

Meine Weihnachtsdeko!

Hallo ihr lieben! Da viele gefragt haben wie die jeweils anderen Geschmückt haben wollte ich euch meine Deko nicht vorenthalten! Bei den sachen die neu sind schreibe ich euch bei woher und wie teuer!
Heiligtum da selbstbemalt! =:O)

Zweige: Lidl 9,99€ (Angebot)
Vase: Depot 9,99€ 
Volgelsand: Futterhaus 1,65€
Wichtel: Geschenk beim Schrottwichteln




Beide Woolwort: Wichtel 1,65€, Schneemann 2,65€



























Zuckerstangen, Weihnachtsmänner, Engel, Sterne und Cupkake habe ich von einer lieben Twitterine sie wurden aus Fimo gemacht!
Hier ist hier Deviantart Profil!
Wenn ihr auch etwas möchtet dann schreibt ihr doch auf twitter oder facebook.








Alle Sterne die ihr seht in Pink und Grün im Set von Depot 1,99€
















Der dicke Elch hier hat 14,99€ oder  14,95€ bei Marktkauf gekostet es   gibt auch ncoh andere Modelle hätte am liebsten alle gekauft! =:O)







Und wie habt ihr Dekoriert!?


Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Deine Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ganz ohne geht es einfach nicht! :-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen